Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Mehrere Autos im Kreis Dillingen beschädigt

Mehrere Sachbeschädigungen an Autos, in Bissingen, Dillingen und Lauingen wurden am der Polizeiinspektion Dillingen mitgeteilt.

Reifen in Bissingen beschädigt
Am 25.08.2021, gegen 07.10 Uhr, stellte ein Audi-Besitzer, der seinen Pkw am Galgenberg (auf Höhe der zehner Hausnummern) abgestellt hatte fest, dass der vordere linke Reifen platt war. Wie der Schaden entstand, kann derzeit noch nicht festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt rund 50 Euro.

In Dillingen wurde ein Auto zerkratzt
Zu einer weiteren Sachbeschädigung kam es in der Nacht vom 25.08.2021, 20.00 Uhr auf den 26.08.2021, 05.00 Uhr in der Fuggerstraße. Dort wurde ein Skoda Oktavia im Bereich der rechten Seite erheblich verkratzt, während der Pkw auf der Parkfläche vor dem Wohnanwesen abgestellt war. Der Sachschaden wird mit ca. 1.000 Euro beziffert.

Spiegel in Lauingen abgetreten
Ebenfalls am 25.08.2021, gegen 22.50 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie ein Jugendlicher den linken Außenspiegel eines auf dem Wittelsbacher Platz geparkten Renault Twingos abtrat. Der Spiegel löste sich dabei aus der Verankerung. Der Täter flüchtete anschließend zu Fuß zusammen mit zwei weiteren Jugendlichen. Am Renault entstand ein Sachschaden von geschätzten 250 Euro. Der Jugendliche konnte als ca. 17 Jahre alt, etwa 165 cm groß, schlank und bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpulli beschrieben werden.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in allen Fällen unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.