Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Mehrere Reifen in Wertingen zerstochen

Bisher unbekannte Täter beschädigten in Wertingen am 22.07.2022, zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr, mehrere Autoreifen an einem grünen Golf Cart sowie an einem grauen Audi TT.
Die Fahrzeuge waren in einem offen zugänglichen Carport in der Zusmarshauser Straße in Wertingen abgestellt. Die Reifen wurden mit einem unbekannten spitzen Gegenstand zerstochen. Der angerichtete Sachschaden liegt bei etwa 1.200 Euro. Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/9951-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.