Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Pkw in Dillingen beschädigt

In Dillingen wurde am 17.11.2020 ein geparkter Pkw von einer unbekannten Person beschädigt.
Zwischen 14.00 Uhr und 15.30 Uhr wurde ein grauer Peugeot 308, der für etwa zwei Stunden in der Rosenstraße auf Höhe des Arbeitsamtes und kurz darauf auf dem Parkplatz an der Donaustraße vor der dortigen Waffelfabrik geparkt war, mittels eines unbekannten Gegenstandes an der rechten Fahrzeugseite verkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.