Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unfallflucht zwischen Bachhagel und Wittislingen

Vom 24.11.2021, 16.00 Uhr auf den 25.11.2021, 14.00 Uhr, verursachte ein Fahrzeugführer auf der Staatsstraße 2025 zwischen Bachhagel und Wittislingen einen Schaden von rund 1.000 Euro.
Der Unbekannte kam auf Höhe der Kläranlage Bachhagel alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. Diese wurde auf eine Länge von etwa drei Metern stark eingedrückt. Der unbekannte Unfallverursacher beging Fahrerflucht. Er könnte mit einem roten Fahrzeug unterwegs gewesen sein. Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.