Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Unfallfluchten in Gundelfingen und Dillingen

Die Dillinger Polizei sucht zu zwei Unfallfluchten in Gundelfingen und Dillingen unter der Rufnummer 09071/56-0 nach möglichen Zeugen. In einem Fall entstand ca. 10.000 Euro Schaden.

Am 10.05.2022, zwischen 15.00 Uhr und 20.30 Uhr, wurde in der Rosenstraße in Gundelfingen ein halb auf dem Gehweg geparkter grauer Daimler Benz im Bereich der rechten Fahrzeugseite verkratzt. Die Schäden dürften durch ein Fahrrad entstanden sein. Der Sachschaden wird dabei mit ca. 10.000 Euro beziffert.

In der Nacht vom 10.05.2022, 20.30 Uhr auf den 11.05.2022, gegen Mitternacht, wurde auf dem Parkplatz am Volksfestgelände in Dillingen auf der Nachtweide ein grauer Audi A 3 im Bereich der Frontstoßstange angefahren und beschädigt. Bei dem Unfallverursacher könnte es sich um einen schwarzen Pkw gehandelt haben. Am Audi entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.