Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugen zu Hundeattacke in Lauingen gesucht

Mit leichten Verletzungen und starken Schmerzen musste sich eine 29-Jährige einige Tage nach einer Hundeattacke in die Notaufnahme des Krankenhauses Dillingen begeben.
Die Frau war am 23.03.2022, gegen 17.20 Uhr auf einem geteerten Feldweg nördlich der Bundesstraße 16 in Lauingen mit ihrem Hund und einer Begleiterin spazieren. Von einem anderen Feldweg aus Richtung Kreisstraße DLG 4 kamen ihr zwei große Hunde entgegen, die sich von ihrer Besitzerin losgerissen hatten. Nachdem die 29-Jährige ihren eigenen Hund auf die Arme nahm, rannten die beiden Hunde so dicht an ihr vorbei. dass sie sich mit dem linken Fuß in deren Leine verfing, infolgedessen das Gleichgewicht verlor und stürzte.

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Besitzerin der beiden großen Hunde abgeben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.