Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugen zu Unfallflucht bei Aislingen gesucht

Am 01.11.2020 ereignete sich bei Aislingen ein Verkehrsunfall nach einem Ausweichmanöver, bei dem der Verursacher, ohne anzuhalten, weiterfuhr.
Gegen 19.15 Uhr befuhr der Fahrer eines weißen Mercedes die Staatsstraße 2028 von Aislingen in Richtung Gundremmingen. Dabei kam ihm auf Höhe des Aschbergs ein bislang unbekanntes Fahrzeug nach einem Überholvorgang entgegen. Der 37-jährige Mercedes-Fahrer wich daraufhin aus und prallte mit seinem Fahrzeug gegen die rechte Leitplanke. Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs setzte seine Fahrt in Richtung Gundremmingen fort. Am Mercedes entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Die Polizei Dillingen bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.