Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugen zu zwei Unfallfluchten im Kreis Dillingen gesucht

Am 23.03. und 24.02.2022 ereigneten sich in Lauingen und in Mödingen zwei Unfälle, bei denen sich die Verursacher aus dem Staub machten und die Polizei nun Zeugen sucht.

Gegen Stoßstange in Lauingen gefahren
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 23.02.2022, zwischen 12.00 Uhr und 19.00 Uhr, einen blauen Renault Megane, der auf einem Parkplatz in der Dillinger Straße in Lauingen abgestellt war. Anschließend entfernte sich der Unbekannte unerlaubt vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen und beging Fahrerflucht. Am Renault wurde die Heckstoßstange beschädigt, der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Anhänger-Gespann flüchtet in Mödingen
Einen Schaden von zirka 200 Euro verursachte ein bisher unbekannter Fahrer eines Anhängergespanns am 24.02.2022, gegen 16.15 Uhr, auf der Kreisstraße DLG 18 auf Höhe Kloster Maria Medingen. Eine 33-jährige BMW-Fahrerin war dort in Richtung Bergheim unterwegs. Sie musste dem entgegenkommenden Fahrer des Anhängergespanns nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen, da dieser den Kurvenbereich geschnitten hatte. Die 33-Jährige kollidierte mit dem rechten Außenspiegel ihres Wagens mit einem Straßenleitpfosten. Der Außenspiegel wurde dabei beschädigt. Der Unbekannte fuhr dessen unbeeindruckt weiter in Richtung Kreisstraße DLG 4 und beging Verkehrsunfallflucht.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.