Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zeugenaufruf nach Einbruchdiebstählen in Pkws/Landkreis Dillingen

In den vergangenen zwei Wochen kam es zu mehreren Einbrüchen in geparkte Pkws, die in der Nähe von Naherholungsstätten oder auf Feldwegen abgestellt waren.
Nachdem die Fahrzeuge geöffnet wurden, entnahm der Täter Wertsachen in Form von Bargeld und Geldbörsen aus dem Inneren.

Ist der Täter mit einem Roller unterwegs?
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise, wer in den letzten zwei Wochen im Bereich des Eckmahdersees in Dillingen, am 30.09.2018 und 13.10.2018 am Auwaldsee in Lauingen, sowie am 01.10.2018, am Wünschsee in Peterswörth verdächtige Personen bemerkt hat, die sich in auffallender Weise für abgestellte Pkws interessiert haben. Hierzu werden auch Zeugen gesucht, die zu den Tatzeiten einen Rollerfahrer in der Nähe der Tatorte oder in Schrebergärten in der Umgebung beobachtet haben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.