Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugenaufruf: Zwei Unfallfluchten in Lauingen

In Lauingen ereigneten sich zwei Unfallfluchten, zu denen die Polizeiinspektion Dillingen nach Zeugen und Hinweisen sucht.

Blauer Lachabrieb an in Lauingen angefahrenem Pkw
In der Zeit von Freitag 17.00 Uhr bis Samstag 16.00 Uhr fuhr ein unbekannter Täter den geparkten Pkw einer Lauingerin an. Sie hatte ihre schwarze Mercedes A-Klasse in der Hühlenstraße in Lauingen am Fahrbahnrand abgestellt. Am Samstagnachmittag waren an dem Auto frische Unfallspuren, sowie blauer Fremdlack, festgestellt worden. Es wird daher davon ausgegangen, dass der Verursacher mit einem blauen Fahrzeug unterwegs war. Der Schaden am Mercedes liegt im niedrigen vierstelligen Bereich.

Mazda angefahren
Eine zweite Unfallflucht, ebenfalls in Lauingen, ereignete sich am Samstag zwischen 14:00 Uhr und 17:30 Uhr. Hier hatte eine Dame ihren anthrazitfarbenen Mazda CX-7 in der Mozartstraße auf Höhe des Spielplatzes am Straßenrand geparkt. Als die Frau wieder zum Fahrzeug kam, stellte sie eine frische Beschädigung an der Heckstoßstange fest. Hier liegt der Schaden im mittleren vierstelligen Bereich.

In beiden Fällen werden Personen gesucht, welche Angaben zu den Unfällen oder den Verursachern machen können. Mögliche Zeugen mögen sich bitte bei der Polizei in Dillingen, 09071/56-0, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.