Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugensuche: Fahrzeuge in Lauingen und Bachhagel zerkratzt

Hinweise auf den, oder die Täter, sucht die Polizei in Dillingen, welche in den vergangenen Tagen bei zwei Fahrzeugen den Lack zerkratzt haben.

Bereits zwischen dem 25.03.2019 und dem 29.03.2019 wurde ein geparkter BMW X1, der in der Hirschstraße (auf Höhe der 10er Hausnummern) abgestellt war, von bislang Unbekannten im Bereich der rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Zu einer weiteren Sachbeschädigung kam es am 01.04.2019 zwischen 12.30 Uhr und 14.15 Uhr an einem geparkten Mercedes Benz, C 180, der in der Badstraße vor einem Therapiezentrum abgestellt war. Auch hier wurde die rechte Seite zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet in beiden Fällen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.