Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugensuche in Gundelfingen: Unbekannte beschädigen mehrere Fahrzeuge

Die Polizei in Dillingen sucht Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, die mehrere Fahrzeuge in Gundelfingen mutwillig beschädigten.
In der Nacht vom 03.09.2017 zwischen 23.00 Uhr und dem 04.09.2017, 06.00 Uhr wurde ein VW Lupo und ein Seat Seon, die im Freiherr-von-Schmid-Ring geparkt waren, von bislang unbekannten Tätern beschädigt. An beiden Fahrzeugen konnten die Eigentümer am Morgen feststellen, dass die jeweils rechte Fahrzeugseite komplett verkratzt wurde. Der Sachschaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.