Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugensuche: Mehrere Radschrauben an einem PKW gelockert

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Zeugen und Hinweise zu einer unbekannten Person, die in Holzheim Radschrauben an einem PKW lockerte.
Am 10.06.2017 zwischen 03.30 Uhr bis 22.00 Uhr wurde von einem Seat Ibiza, der im Köhlenweg geparkt war, alle Radschrauben der Räder auf der Fahrerseite gelockert. Während der Fahrt am nächsten Tag bemerkte die Pkw-Fahrerin dann seltsame Fahrgeräusche, woraufhin sie die gelösten Radschrauben feststellte und dieses zur Anzeige brachte.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.