Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugensuche nach Einbruch in Einfamilienhaus

Am 11.11.2017 wurde in ein Einfamilienhaus in Bachhagel eingebrochen, wozu die Polizei nun Zeugen sucht.
Zwischen 10.30 Uhr und 19.30 Uhr wurde eine Kellertüre, die zu einem Einfamilienhaus in der Klosterstraße führt, aufgebrochen. Der oder die Täter durchsuchten daraufhin im Haus das Wohn – und Schlafzimmer, fanden aber offensichtlich keine Beute. An der Kellertüre entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.