Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugensuche zu drei Unfallfluchten im Kreis Dillingen

Am 31.08.2022 und 01.09.2022 kam es in Gundelfingen, Dillingen und Lauingen zu zwei Unfallfluchten, zu denen Zeugen gesucht werden.

Am 01.09.2022, zwischen 13.45 Uhr und 14.15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz vor einer Drogerie in der Lauinger Straße in Gundelfingen ein geparkter Mercedes AMG im Bereich des unteren Hecks/Diffusor angefahren. Dabei brachen Teile aus der Verkleidung, der Sachschaden wird mit etwa 1000 Euro beziffert.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am 01.09.2022, gegen 12.05 Uhr, in der Frauentalstraße in Dillingen. Hierbei musste der Fahrer eines schwarzen Audi A 3, der in Richtung des Georg-Hogen-Rings fuhr, einem entgegenkommenden bislang unbekannten Pkw ausweichen, der über die Mitte der Fahrbahn mehreren geparkten Pkws ausgewichen war. Bei dem Ausweichmanöver touchierte der Audi einen Bordstein und wurde am Reifen beschädigt, wobei rund 200 Euro Sachschaden entstand.

In Lauingen touchierte die Fahrerin eines Audis am 31.08.2022, gegen 15.50 Uhr, einen am rechten Fahrbahnrand geparkten VW, der in der Adalbert-Stifter-Straße stand. Dabei wurde die linke Fahrzeugseite verkratzt und der Außenspiegel beschädigt. Trotz des Anstoßes fuhr die Unfallverursacherin weiter. Der Unfall konnte von einem Zeugen beobachtet werden, der den VW-Besitzer informierte. Über das abgelesene Kennzeichen konnte eine 83-jährige Dame als Verursacherin ermittelt werden. Gegen diese wird nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Die Polizei Dillingen bittet in allen Fällen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.