Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugensuche: Zwei Sachbeschädigungen in Dillingen

Zu zwei Sachbeschädigungen an einer Apotheke und einem Pkw in Dillingen sucht die Polizeiinspektion Dillingen nach eventuellen Zeugen.

Sachbeschädigung an Türe
Zwischen dem 17.04.2021, 14.00 Uhr und dem 19.04.2021, 09.00 Uhr wurde in der Großen Allee die Nebeneingangstüre einer Apotheke verbogen und verkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.

Pkw beschädigt
Am 20.04.2021 zwischen 07.20 Uhr und 10.45 Uhr wurde in der Donauwörther Straße ein Opel Corsa im Bereich des Hecks und der Front verkratzt. Eine Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Die Polizei Dillingen bittet in beiden Fällen unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.