Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zeugensuche: Zwei Unfallfluchten in Dillingen

Zu zwei Unfallfluchten in Dillingen sucht die örtliche Polizeiinspektion nach den verursachenden Fahrzeugführern.

Am 03.02.2020, zwischen 13.45 Uhr und 14.45 Uhr, wurde auf dem Schlossparkplatz an der Lammstraße ein schwarzer Opel Astra im Bereich der Beifahrerseite angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es auf dem Parkplatz am Krankenhaus Dillingen in der Ziegelstraße. Dort wurde ein weißer Renault Clio an der hinteren linken Stoßstange angefahren. Es blieb ein Schaden von rund 500 Euro zurück. Auch hier meldete sich der Unfallverursacher nicht.

In beiden Fällen bittet die Polizei Dillingen um Hinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.