Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ziertheim: Eine Verletzte und hoher Schaden bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am 03.07.2022, gegen 14.45 Uhr, auf der Kreisstraße DLG 9 ereignet hatte, wurden eine 27-jährige Autofahrerin sowie ein 56-jähriger Autofahrer leicht verletzt.
Zunächst war die 27-Jährige auf der Kreisstraße DLG 14 aus Richtung Demmingen in Richtung Ziertheim unterwegs. Am Einmündungsbereich zur Kreisstraße DLG 9 nahm sie dem 56-Jährigen die Vorfahrt, der mit seinem BMW in Richtung Reistingen unterwegs war. Daraufhin kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Die 27-Jährige musste per Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden, der 56-Jährige begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Beide Kreisstraßen mussten im betreffenden Abschnitt für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Für die Maßnahmen vor Ort war die Feuerwehr Ziertheim mit 20 Einsatzkräften. Mitarbeiter des Kreisbauhofs entfernten ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn. An den Unfallfahrzeugen entstand Gesamtschaden von etwa 38.000 Euro. Diese wurden in Eigenregie abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.