Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ziertheim: Leichtverletzter beim Abbiegen und Sachschaden

Am 10.10.2021 gegen 12.30 Uhr wollte ein 68-jähriger Dacia-Fahrer von der Staatsstraße 2032 auf einen Feldweg abbiegen. Dieses Vorhaben endete mit einem Verkehrsunfall.
Gleichzeitig setzte ein nachfolgender 33-jähriger Mazda-Fahrer zum Überholen an und prallte in die Fahrzeugseite des Dacias. Durch den Aufprall wurde die 29-jährige Beifahrerin leicht verletzt und musste im Krankenhaus Dillingen behandelt werden. Beide Pkws wurden erheblich beschädigt, es entstand ein Sachschaden von etwa 16.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.