Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Ziertheim: Zwei Verletzte bei Überschlag

Am 26.06.2022 kam eine 19-jährige Hyundai-Fahrerin auf der Kreisstraße DLG 9 bei Ziertheim gegen 19.10 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab.
Dabei überschlug sich der Pkw mehrfach und kam in einem Straßengraben zum Stehen. Dabei wurde die 19-Jährige mittelschwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch ihr 18-jähriger Beifahrer erlitt mittelschwere Verletzungen und musste stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro. Unfallursächlich dürfte auch hier überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.