Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zigarettenautomat in Binswangen entwendet

Mehrere Täter haben am 13.04.2017, in der Nacht, in Binswangen einen kompletten Zigarettenautomaten gestohlen.
In der vergangenen Nacht, gegen 02.25 Uhr, wuchteten vermutlich drei unbekannte Täter in Binswangen einen an der Außenfassade einer Gaststätte in der Hauptstraße angebrachten Zigarettenautomaten von der Wand und transportierten diesen mit einem vermutlich älteren roten Pkw ab. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden da der Automatenaufsteller noch nicht erreicht werden konnte. Eine Personenbeschreibung der Täter liegt nicht vor. Von einer Zeugin war die Tat bemerkt worden.

Hinweise zu den Tätern und dem Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter 09071/56210 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.