Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zöschingen: Rauchmelder ausgelöst – Brand in Bad

Weil Rauch im Haus stand und der Brandmelder auslöste, rückte am 10.02.2020, gegen 06.15 Uhr, die Feuerwehr aus Zöschingen zu einem Einfamilienhaus in der Heidenheimer Straße aus.
Die Bewohnerin konnte sich rechtzeitig ins Freie begeben. Durch die Einsatzkräfte konnte der Brandherd im Badezimmer lokalisiert werden. Auf Grund eines technischen Defekts kam es zu einem Schwelbrand, wobei das gesamt Badezimmer verrußte. Der Schaden wird mit rund 10.000 Euro beziffert. Die Hausbewohnerin wurde vorsorglich zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.