Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zöschingen: Schuldfrage nach Kollision unklar

Am 22.08.2022 gegen 16.30 Uhr kam es auf der Heidenheimer Straße Höhe der Kapellenstraße zu einem Verkehrsunfall, den beide Beteiligte unterschiedlich schildern.
Hierbei stieß der Fahrer eines Mercedes Kleintransporters gegen einen vor ihm fahrenden Opel Astra. Auf Grund verschiedener Angaben zum Unfallgeschehen konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden, ob der Fahrer des Opels rückwärts gerollt oder der Fahrer des Mercedes aus Unachtsamkeit gegen den Opel gefahren war. Beide Fahrzeugführer gaben jeweils verschiedene Versionen an, an den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.