Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Zöschingen: Verkehrsunfall – In Graben und Überschlagen

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von rund 15.000 Euro kam es am 26.10.2015 auf der Staatsstraße 1082 bei Zöschingen.
Gegen 18:25 Uhr war ein 42-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße von Burghagel in Richtung Ballmertshofen unterwegs. Dabei geriet er ins Kiesbett am rechten Fahrbahnrand. Durch starkes Gegenlenken kam er alleinbeteiligt ins Schlingern, fuhr am linken Straßenrand in einen abschüssig gelegenen Graben und überschlug sich.

Der 42-Jährige konnte noch selbstständig aus seinem Fahrzeug klettern und einen Notruf absetzen. Er wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Heidenheim verbracht. Über seine bei dem Unfall erlittenen Verletzungen liegen im Moment noch keine Erkenntnisse vor.

Neben zwei Rettungswagen war auch die Feuerwehr aus Ballmertshofen zum Unfallort ausgerückt.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.