Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zöschlingsweiler: PKW überschlägt sich mehrmals

Bei Zöschlingsweiler, im Kreis Dillingen, wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt.
Am 02.11.2016, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße von Mödingen Richtung Zöschlingsweiler. Nach einer Rechtskurve vor Zöschlingsweiler kam er alleinbeteiligt ins Schleudern und rechts von der Fahrbahn ab. In einem angrenzenden Acker überschlug sich der Wagen mehrfach und kam nach ca. 30 m auf dem Dach zum Liegen.

Der alleine im Fahrzeug befindliche 29-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand ein Schaden von ca. 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.