Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zusamaltheim: Heftige Auseinandersetzung bei Fußballspiel

Im Fußballderby zwischen dem VFL Zusamaltheim II und dem SV Roggden II kam es am Samstagnachmittag, 25.09.2021, gegen 16.35 Uhr, zu einem handfesten Streit.
In der 33. Minute der zweiten Halbzeit kam es zwischen jeweils zwei Spielern der beiden Mannschaften zu einer massiven körperlichen Auseinandersetzung. Die beiden 31- und 23-jährigen Beschuldigten schlugen mit ihren Fäusten auf die beiden 25- und 21-jährigen geschädigten Fußballspieler ein. Der genaue Sachverhalt muss noch geklärt werden. Der 21-jährige Mann erlitt vermutlich einen Nasenbeinbruch. Bei dem 25-jährigen Mann wurde ein Hämatom am linken Wangenknochen und vermutlich eine ausgekugelte Schulter festgestellt. Eine Behandlung der Geschädigten im Krankenhaus Wertingen war erforderlich. Der Schiedsrichter brach das Spiel anschließend ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.