Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zusamaltheim: Tisch und mehrere Stühle gestohlen

Ein, oder mehrere unbekannte Personen, hatten Ende Mai in Zusamaltheim Stühle und ein Tisch gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Bereits im Zeitraum vom 24.05.2019 19.00 Uhr bis 26.05.2019 12.00 Uhr wurden von der Terrasse eines Einfamilienhauses in der Straße Am Schulgarten durch einen unbekannten Täter fünf Stühle und ein Tisch entwendet. Der Beuteschaden wird mit 200 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei unter der Rufnummer 09071/560 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.