Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zusamaltheim: Unfall nach Vorfahrtsmissachtung

Glücklicherweise ohne Verletzte verlief ein Verkehrsunfall, am 10.02.2015, in Zusamaltheim, im Kreis Dillingen an der Donau.
Am 10.02.2015, gegen 17:45 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus dem Landkreis Augsburg mit ihrem Pkw die Untere Dorfstraße in Richtung Wertinger Straße und wollte in diese nach links abbiegen. Beim Einfahren übersah sie einen von links kommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.