Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Zusamaltheim: Ziege den Kopf abgetrennt

Wer macht sowas? Einer jungen Ziege wurde in Zusamaltheim der Kopf abgetrennt. Polizei bittet um Hinweise.
Ein unbekannter Täter entwendete aus einem Ziegengehege an der Unteren Dorfstraße in Zusamaltheim ein junges Zicklein und tötete es dann auf einer angrenzenden Wiese durch Abtrennen des Kopfes. Den Kopf des Tieres nahm der Täter mit, der Rumpf blieb zurück. Mit welchem Werkzeug der Kopf abgetrennt wurde ist nicht bekannt. Als Tatzeit konnte der Zeitraum zwischen 31.05.2015, 17:00 Uhr, bis 01.06.2015, 08:00 Uhr, eingegrenzt werden. Ein Tatmotiv ist derzeit nicht erkennbar.

Die Polizei in Wertingen bittet hierzu um Zeugenhinweise.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.