Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Einbrüche in einer Nacht in Genderkingen

In der Nacht von Donnerstag, 03.03.2022, auf Freitag, 04.03.2022 brach ein bislang unbekannter Täter in ein Firmengebäude in der Neuteile ein.
Er hebelte hierzu eine Außentüre und ein Fenster auf und gelangte so in die Büroräume. Dort durchwühlte und verwüstete er sämtliche Räumlichkeiten. Der genaue Diebstahlsschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

In derselben Nacht brach ein bislang unbekannter Täter in ein zweites Firmengebäude in der Neuteile ein. Auch hier hebelte er eine Türe auf und beschädigte ein Metalltor. Im Gebäude durchsuchte er die Büroräume und entwendete Bargeld von mehreren hundert Euro. Der Sachschaden wird hier auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich an die Kriminalpolizei Dillingen unter Rufnummer 09071/56-0 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.