Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei kleinere Unfälle bei Hochdorf Hochdorf und Fristingen

Die Polizei im Kreis Dillingen meldet für den 04.05.2018 zwei kleinere Verkehrsunfälle, die sich in Hochdorf und Bissingen ereigneten.

Gegenverkehr gestreift Hochdorf
Am 04.05.2018 gegen 14.37 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Dillingen zu einem Verkehrsunfall zur Staatsstraße 2212 bei Hochdorf gerufen. Vor Ort wurde bekannt, dass sich ein Motorradfahrer und ein Transportfahrzeug im Begegnungsverkehr streiften. Anschließend stürzte der 30-jährige Krad-Fahrer und wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 4500 Euro.

Autofahrerin kollidiert mit Fahrrad
Am 04.05.2018 gegen 22.40 Uhr war eine 27-jährige Pkw-Lenkerin auf der Staatstraße 2030 zwischen Kicklingen und Fristingen unterwegs. Hierbei übersah sie zwei Fußgänger, welche ihre Fahrräder verbotswidrig in gleicher Fahrtrichtung schoben. Die Autofahrerin erkannte die beiden Fußgänger zu spät und kollidierte trotz Ausweichmanöver mit einem Fahrrad. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 1100 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.