Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall in Dillingen

Ein Lkw fuhr am 29.06.2018 in Dillingen auf einen Pkw auf, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden.
Am Freitagmittag befuhr ein 61-jähriger Mann mit seinem Pkw die Große Alle in Dillingen. Als der Autofahrer verkehrsbedingt abbremsen musste, prallte der hinter ihm fahrende 32-jährige Mann mit seinem Lkw aus Unachtsamkeit auf den Pkw auf. Durch den Zusammenstoß wurden der Pkw-Fahrer und seine 60-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.