Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Unfälle in Zusamaltheim und Dillingen

In Zusamaltheim und Dillingen ereigneten sich am 02.08. und 03.08.2021 zwei Verkehrsunfälle, bei denen Sachschaden entstand.

Vorfahrt in Zusamaltheim übersehen
Am 02.08.2021, gegen 17.15 Uhr, wollte in 50-jähriger Pkw-Fahrer in den Kreisverkehr an der Staatsstraße 2027 bei Roggden einfahren. Dabei übersah er einen bereits im Kreisverkehr fahrenden 40-jährigen E-Bike-Fahrer. Dieser prallte in die Fahrerseite des Unfallverursachers, blieb jedoch unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 1.200 Euro.

In Dillingen zu schnell in Kurve gefahren
Auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit kam am 03.08.2021, gegen 02.40 Uhr, ein 19-jähriger Audi-Fahrer ins Schleudern und rutschte an der Einmündung der Prälat-Hummel-Straße in die Große Allee gegen eine Bordsteinkante. Der Audi war daraufhin nicht mehr fahrbereit, es entstand ein Sachschaden von geschätzten 3.000 Euro.

Die Streifen der Polizeiinspektion Dillingen kümmerten sich um die Aufnahme der Verkehrsunfälle, bei denen niemand verletzt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.