Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Unfallfluchten in Dillingen – Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht unter der Telefonnummer 09071/56-0 nach möglichen Zeugen zu zwei Unfallfluchten in Dillingen.

Zwischen dem 13.01.2022, 08.00 Uhr und dem 14.01.2022,09.00 Uhr wurde im Hofweiherweg ein blauer VW Golf im Bereich der Fahrertür angefahren. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 800 Euro.

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es am 17.01.2022 gegen 14.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Großen Allee. Hierbei war der Fahrer eines schwarzen Daimler Benz vom Parkplatz auf die Große Alle ausgefahren und hatte dabei einen einfahrenden grauen Pkw vermutlich im Bereich des Hecks gestreift. Der Fahrer des Daimlers war nach dem Zusammenstoß wieder umgekehrt, konnte aber den beschädigten grauen Pkw nicht mehr feststellen.

Die Polizei Dillingen bittet in beiden Fällen unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.