Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Verletzte nach Kollision in Burghagel

Am 09.08.2021, gegen 07.40 Uhr, kam es in Bachhagel, an der Einmündung der Kreisstraße DLG 6 auf die Staatsstraße 1082, zu einem Zusammenstoß.
Zum Unfall kam es, nachdem der 25-jähriger Fahrer eines VWs die Vorfahrt von einer auf der Staatsstraße 1028 in Richtung Ballmertshofen fahrenden 50-jährigen Opel-Fahrerin übersah und mit ihrem Pkw zusammenstieß. Beide Fahrzeuge wurden dabei erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen, welche zu Unfallaufnahme im Einsatz war, auf etwa 8.000 Euro. Die beiden Unfallbeteiligten erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden.

An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Bachhagel und Burghagel sowie Oberbechingen die Beamten bei den Verkehrslenkungsmaßnahmen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.