Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß in Dillingen

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen kam es am 26.06.2017 in Dillingen a.d. Donau, bei dem zwei Personen verletzt wurden.
Gegen 09.05 Uhr wollte eine 25-jährige mit ihrem Pkw von einem Grundstück in der Nähe des Landratsamts in die Große Allee einfahren. Dabei übersah sie eine 25-jährige Autofahrerin, die auf der Großen Allee stadteinwärts in Richtung Große Kreuzung unterwegs war. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Beide Autofahrerinnen mussten leichtverletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. An ihren Fahrzeugen entstand Unfallschaden von rund 8000 Euro. Die Feuerwehr Dillingen wurde zur Beseitigung ausgelaufener Kühlerflüssigkeit hinzugezogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.