Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Alerheim: Rund 10.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Glücklicherweise unverletzt blieben die Beteiligten eines Verkehrsunfalles, der sich am 12.10.2021 bei Alerheim ereignete.
Gestern, gegen 15.35 Uhr befuhr ein Lkw-Fahrer die Kreisstraße von Rudelstetten in Richtung Alerheim. An der Kreuzung zur Staatstraße übersieht der 35-jährige Lkw-Fahrer die von Fessenheim kommende bevorrechtigte 67-jährige Pkw-Fahrerin und es kam zur Kollision. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeigt anhalten oder ausweichen und prallte mit ihrem Pkw frontal in die rechte Fahrzeugseite des Lkw. Es entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.