Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Arbeiter klemmt sich ein und fährt sich auf den Fuß

Am 11.07.2022, um 15.00 Uhr, kam es in Asbach-Bäumenheim zu einem Betriebsunfall, bei dem sich ein Mann Verletzungen zuzog.
Ein 44-jähriger Kommissionierer bediente einem Gewerbebetrieb eine Elektroameise. Der Mann übersah dabei ein Regal hinter sich und wurde zwischen dem Regal und der Ameise eingeklemmt. Zusätzlich kam das Gefährt auf dem Fuß des Mannes zum Stehen. Der 44-Jährige wurde per Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik eingeliefert. Aufgrund getragener Sicherheitsschuhe verletzte er sich nur leicht am linken Bein. Eine Fremdbeteiligung kann laut polizeilichen Ermittlungen ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.