Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Arbeiter stürzt mit Kabine ab

Am 21.06.2021, um 23.00 Uhr, zog sich ein Arbeiter bei einem Betriebsunfall in Asbach-Bäumenheim Verletzungen zu.
Der 62-jährige Mitarbeiter eines Industriebetriebes in der Fendtstraße stieg unerlaubter Weise in den Hohlraum einer in einem Fabrikationsraum auf Paletten abgestellten Fahrerkabine. Er wollte dort Schleifarbeiten vorzunehmen. Dabei brach ein Holzelement und der Mann fiel samt der Fahrerkabine zu Boden. Da er durch den Aufprall seine Beine nicht mehr spürte, kam der 62-Jährige sofort per Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik zur medizinischen Behandlung. Der Grad der erlittenen Verletzungen ist momentan noch unbekannt. Ein Fremdverschulden kann jedoch nach ersten polizeilichen Ermittlungen ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.