Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Auto prallt auf der B2 gegen Leitplanke

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am 19.04.2021 auf der B2 in Asbach-Bäumenheim, bei dem Sachschaden entstand.
Ein 28-jähriger Autofahrer aus Weißenburg war auf der Abschleifung der Bundesstraße 2 unterwegs. Etwa 80 Meter nach dem folgenden Kreisverkehr an der Mertinger Straße war der Mann eigenen Angaben zufolge „kurzzeitig in Gedanken“ und lenkte zu stark nach rechts. Hierbei krachte der Fahrer in zwei Schutzplankenelemente und zerkratzte sich die komplette rechte Fahrzeugseite und den rechten Außenspiegel. Nach Angaben der Polizeiinspektion Donauwörth entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.