Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: „Rechts vor Links“ nicht beachtet – zwei Verletzte

Nach einem Vorfahrtsverstoß kam es am gestrigen 04.09.2021 in Asbach-Bäumenheim, zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.
Ein 61-jähriger fuhr mit seinem Seat gegen 10.10 Uhr auf der Gutenbergstraße in Richtung Norden. Zur selben Zeit befuhr ein 57-jähriger mit seinem Opel die Gartenstraße und missachtete an der Kreuzung zur Gutenbergstraße die Verkehrsregelung „Rechts vor Links“. Es kam in der Folge zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 61-jährige erlitt durch den Aufprall Kopf- und Schulterschmerzen. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Donau-Ries Klinik nach Donauwörth verbracht. Die Beifahrerin im Opel erlitt durch den Unfall einen Schock. Die 54-Jährige wurde mit Kreislaufproblemen ebenfalls mit dem Rettungswagen in die Donau-Ries-Klinik verbracht.

Am Opel und am Seat entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.