Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Schülerin schneidet sich an Tretroller den Fuß auf

Am 12.07.2021 musste ein Mädchen mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden, nachdem sie sich an ihrem Tretroller verletzte.
Um 19.40 Uhr, war eine 11-jährige Schülerin mit ihrem Alu-Cityroller auf dem Gehweg neben dem Josef-Donau-Ring unterwegs. Als das Mädchen den Roller Höhe der Einmündung zur Gutenbergstraße erneut antreten wollte, blieb sie mit ihrem Fuß am Metallständer des Gefährts hängen. Dadurch schnitt sie sich an einem scharfkantigen Metallstück den Vorderfuß auf. Es entstand eine ca. 6 cm lange Schnittwunde am linken Vorderfuß. Die 11-Jährige wurde mittels Rettungswagen in die Donau-Ries-Klink zur medizinischen Behandlung eingeliefert. Ein Fremdverschulden kann zum momentanen polizeilichen Erkenntnisstand ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.