Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Verkehrsunfall beim Auffahren auf die B2

Bei Asbach-Bäumenheim war es am 29.07.2022 zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Verletzt wurde hierbei niemand.
Zwei Audi-Fahrerinnen zeitgleich um 12:40 Uhr von der Bundesstraße 16 auf die Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Augsburg auffahren. Eine 21-Jährige, welche mit ihrem Audi Q4 aus Richtung Donauwörth kam, missachtete an der Auffahrt das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ und übersah eine aus Richtung Rain kommende 34-Jährige mit ihrem Audi A7. Es kam in der Folge zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 21-Jährige prallte mit der linken Front von ihrem Audi in die rechte Seite vom Audi der 34-Jährigen.

An beiden Audis entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Der Audi Q4 war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen, so die Polizeiinspektion Donauwörth, kam es durch den Unfall nicht.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.