Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auchsesheim: Kontoauszug in illegal abgelagertem Müll gefunden

Am 22.02.2021, in der Zeit von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr, entsorgte eine zunächst unbekannte Person vor den Glascontainern am Glockenfeldweg zahlreichen privaten Müll und Unrat.
Dies wurde der Donauwörther Polizei per Online-Anzeige mitgeteilt. Im Rahmen erster Ermittlungen konnte in dem Müll ein privater Kontoauszug aufgefunden und sichergestellt werden. Dieser weist auf einen 36-jährigen Mann hin, gegen den nun als vermeintlicher Verursacher ermittelt wird. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Bayerischen Abfallwirtschaftsgesetz wurde aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.