Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auf Geburtstagfeier mit Musikauswahl unzufrieden – Tritt gegen Kopf

Bei einer privaten Geburtstagsfeier am Badestrand des Baggersees in Hamlar (Asbach-Bäumenheim) kam es zu einem Streit zwischen einem 31-Jährigen aus Bissingen und einem 36-jährigen Oberndorfer.
Letzterer war mir der Auswahl der Musikstücke nicht zufrieden und brachte dies gegen 05.00 Uhr nonverbal, mittels eines Trittes mit dem Knie gegen den Kopf seinen Opponenten zum Ausdruck. Der Geschädigte wurde hierbei erheblich verletzt und ließ sich im Krankenhaus behandeln. Anschließend erstattete er Anzeige bei der Polizei.

Zwar war der Täter dem Geschädigten nicht persönlich bekannt, konnte jedoch schnell ermittelt werden. Die Geburtstagsfeier wurde nach dem Vorkommnis ebenfalls beendet.

Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.