Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auffahrunfälle in Oettingen und Wallerstein

Am gestrigen 04.06.2022 ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Nördlingen zwei Auffahrunfälle.

Am Samstagnachmittag hielt eine 41-jährige Pkw-Fahrerin in der Goethestraße on Oettingen an und wollte ihre Kinder aussteigen lassen. Dies übersah eine nachfolgende 24jährige Pkw-Fahrerin und fuhr auf den vor ihr stehenden Pkw auf. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 5000 Euro.

Am Mittag krachte es bereits in Wallerstein
Am Samstagmittag hielt ein 43-jähriger Pkw-Fahrer bei der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr bei Ehringen wegen eines auf dem Radweg querenden Radlers an. Das übersah ein nachfolgender 55jähriger Pkw-Fahrer und fuhr auf. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wurde auf 3000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.