Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auhausen: Kollision mit Verletztem beim Abbiegen

Am Freitag, 22.10.2021, gegen 14:30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2221 zwischen Oettingen und Auhausen ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.
Auf Höhe der Abzweigung Lochenbach wollte ein Traktorgespann nach links abbiegen, wurde jedoch zeitgleich von einem nachfolgenden Mini Cooper überholt. Der Pkw stieß mit der Fahrzeugfront in den Anhänger und die Fahrerin erlitt hierbei leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Nördlingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.