Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auhausen: Krankenfahrstuhlfahrer schwer verletzt

Am Freitagnachmittag, 23.04.2021 war ein 86-Jähriger mit seinem elektrisch angetriebenen Krankenfahrstuhl auf einem fremden privaten Hofgelände unterwegs, wo es zu einem Unfall kam.
Der Rentner stürzte dabei versehentlich von einer Kante auf das ungefähr 1,5 Meter tiefer gelegene Gelände eines Nachbarn. Der Mann verletzte sich dabei schwer und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Gunzenhausen geflogen werden. Gegen die Grundstücksbesitzerin wird wegen fehlender Absturzsicherung an der Unfallstelle ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.