Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Auhausen: Unfall nach Ausweichmanöver – Verursacherfahrzeug flüchtet

Zu einem Ausweichmanöver gezwungen und einem darauf folgenden Unfall, bei der das Verursacherfahrzeug flüchtete, sucht die Polizei Nördlingen nach Zeugen.
Am Donnerstag, den 13.05.2021, gegen 22.45 Uhr, befuhr ein 59-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße von Oettingen in Richtung Auhausen. Etwa 200 m vor der Ortseinfahrt von Auhausen kam dem Mann ein dunkler Pkw VW Passat mit der Zulassung „DON“ entgegen. Dieser fuhr halb auf der Fahrbahn des Mannes, so dass dieser nach rechts ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden. Durch das Ausweichmanöver streifte der Mann einen Baum und es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 12.500 Euro. Der entgegenkommende VW-Fahrer/in setzte seine Fahrt unbekümmert fort und kümmerte sich nicht um den verunfallten Pkw-Fahrer.

Die Polizeiinspektion Nördlingen bittet dringend um Hinweise zu dem Fahrzeug und dem Fahrer und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.