Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Bundesstraße 2: Biker stützt nach Überholvorgang bei Kaisheim

Ein Motorradfahrer zog sich bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 2 bei Kaisheim Verletzungen zu.
Am Samstag, gegen 15.30 Uhr, überholte ein 64jähriger Motorradfahrer auf der B2 zunächst einen Pkw. Kurz nach Beendigung des Überholmanövers kam er aus ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte mit dem Motorrad in den Graben und stürzte. Wegen der dabei erlittenen Verletzungen wurde er zur Versorgung ins Krankenhaus Donauwörth gebracht. Am Motorrad, das abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Donauwörth kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.